DXM der letzte Müll

Habe mir heut mal ne Pakung Hustenstille in der Apotheke gekauft. Hab von vielen leuten gehört das es ja ach so toll wäre und man übele Haluzinationen bekommen würde. Hab mir 10 Tabletten gegeben und muss sagen das war der mieseste tripp den ich jeh hatte. Ich bin rumgetorkelt als wäre ich besoffen hab nichtsmehr von meiner aussenwelt mitbekommen so weit so gut aber keine euphorie und keine haluzinationen und nichts. Nur ein totaler mieser trip. Ist wirklich nicht zu empfehlen.

• Sonstige Substanzen