Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

DXM der letzte Müll

Habe mir heut mal ne Pakung Hustenstille in der Apotheke gekauft. Hab von vielen leuten gehört das es ja ach so toll wäre und man übele Haluzinationen bekommen würde. Hab mir 10 Tabletten gegeben und muss sagen das war der mieseste tripp den ich jeh hatte. Ich bin rumgetorkelt als wäre ich besoffen hab nichtsmehr von meiner aussenwelt mitbekommen so weit so gut aber keine euphorie und keine haluzinationen und nichts. Nur ein totaler mieser trip. Ist wirklich nicht zu empfehlen.

Substanzen

  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jan |

Hättest du dich mal ein

Hättest du dich mal ein bisschen besser Informiert ;-)

Das war wohl der Übergang vom ersten aufs 2. Plateau. Für Halluzinationen braucht man laut verschiedenen Quellen 7-10mg/Kg Körpergewicht.
Für mich sind das 2Packungen Silomat intensiv. Eine Tablette hat 22mg Wirkstoff, nicht 30. 8mg sind Begleitstoffe.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?