DXM verliert seinen Reiz

Bin 16 (morgen 17 xD) und habe über ein halbes Jahr regelmäßig DXM genommen in Form von Hustenstillern. Gegen Ende dieses halben Jahres war ich ca. 3 mal in der Woche auf DXM.  Habe das meistens mit meiner besten Freundin gemacht, weil ich sie auf das Zeug gebracht hab. Sie hörte dann irgendwann damit auf und ich hab erstmal noch öfter die Tabletten geschluckt..

Aber wie alle Drogen hält auch DXM nicht, was es verspricht.

Der erste Trip war richtig cool.. Habe mich gefühlt als könnte ich fliegen =) Die Verwirrtheit und die bescheuerte Denkweise waren total lustig und man hat sich eben echt krank verhalten, worüber man dann wieder lachen konnte. Irgendwann musste ich immer mehr nehmen, weil die Wirkung nicht mehr dieselbe war, wie am Anfang. War dann irgendwo bei 4-5mg pro kg Körpergewicht. Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, hörte ich für ihn damit auf und bin tatsächlich ganze 4 Monate clean geblieben. Wow.

Mein Freund hat sich von mir getrennt und es hat nicht lang gedauert bis ich wieder in der Apotheke stand. Nur leider hab ich viel mehr genommen als sonst und das auch noch innerhalb von 2 Stunden, obwohl ich vorher immer die Tabletten auf ca. 4 Stunden verteilt genommen habe. Hatte dann 8mg/kg Körpergewicht. Der Trip war einfach nur bescheuert. Ich glaube, die meiste Zeit habe ich damit verbracht, nach der leeren Schachtel zu suchen. War total paranoid und verwirrt. Und der Spaß, den ich anfangs immer hatte, war gar nicht da.

Eigentlich schade, dass die Wirkung verloren ging. Aber das kennt man ja von Drogen -.-

• Medikamente