echt übel!

wir waren aufner goa-party! die party war echt heftig, freakshow halt. der abend fing an beim kollegen, wir ham gesoffen und koks gezogen...ein paar ham schon mit pilzen angefangen! auf der party hab ich mir paar e"s geknallt, die waren nich so gut, dann haben wir rolex bekommen! ich hab mir ers eine geballert und als ich nich viel merkte gleich 3-4 stk. und ein paar pilze, nach einiger zeit hatte ich übelst die optik und konnt mich nicht mehr halten, ein flash nach dem anderen, tanzen ging grad so...halt goa! ich hatte das gefühl als müsste ich gleich kotzen, echt nur tanzen ging noch! naja als wir denn zhaus waren und paar geraucht hatten, kam ich garnich mehr klar, konnt mich wieder kaum halten, alles kam mir voll nah oda voll fern vor. plötzlich dachte ich über alles nach und dacht irgendwie das ich den tag nich überstehen würde, wollte voll pennen aba hatte die bude noch voll. meine augen waren nur schwarz, ich hatte voll nur noch horror gedanken, aba wir ham auch derbe viel gelacht, das ging nopch einige std., meine kollege war auch so übelst dabei also zogen wir noch bisschen koks, hat auch voll geholfen, am vormittag wurds besser! am nachmittag hab ich mich dann hingelegt! also ich find, es is nich weiter zu empfehlen! echt üble scheiße, denn lieber pilze snacken oda so...aba wer weiß schon was in den scheiß teilen heutzutage so drin iss, jetz gehe ich es lieber wieder etwas langsamer an!!

• 2C-B