Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Echte kacke.

Hey.. Ich habe mit 12 angefangen gas zu ziehen als ich dann 14 war endete ich in der psychiatrie wegen "halluzinationen". Ich würde euch echt raten aufzuhören. auf jeden fall mit gas. Ich hatte solche horror trips das ich dachte das " Bloody Mary " in meinem zimmer steht und schreit " wir sind gekommen um dich zu holen" Toll oder? Das ihr solche angst um euer leben habt das ihr euch ne waffe packt und euch selber umbringen wollt und dann fürn jahr inner klapse landet? Echt hört auf damit fresst lieber Teile oder pilze... oder kifft n bisschen is korrekter. Hab das alles nicht für aufmerksamkeit gemacht. hatte meine gründe.

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Auch der Konsum von Ecstasy, Pilzen und/oder Cannabis kann riskant sein. Man kann also nicht sagen, dass es besser wäre, diese oder jene Droge zu nehmen. Wie riskant Drogenkonsum ist, hängt nicht nur von der Substanz und deren Reinheitsgrad ab, sondern immer auch von Set und Setting ab. Wer die jeweiligen Safer-Use-Regeln beachtet, kann den Konsum einer Droge risikoärmer gestalten, jedoch niemals risikofrei.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?