Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ecstasy

Ich dachte Ecstasy ist ja eigentlich ne hammer geile Droge, find ich ja eigentlich immer noch aber das komische ist, ich kriege ab und zu so ne komische Ängste, von was weiss ich eigentlich auch nicht. Aber ganz ehrlich ich hatte sogar Selbstmordgedanken bekommen und dabei war ich nicht mal drauf. Ich nehme ecstasy erst seit kurzem, süchtig kann ich ja wohl noch nicht sein. Aber diese Gedanken die in meinem Kopf rum schweben die machen mir wircklich langsam große Angst!!! Was soll ich denn dagegen tun??? Und woran liegt das überhaupt??? Also meine Freunde die das auch nehmen haben nicht solche komischen gedanken wie ich. Ich sehe die Welt nun mit ganz anderen Augen, und ich finde sie grauenhaft!!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?