Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ecstasy

ja also... wie fange ich an.. bin 17 jahre un konsumiere immer mal crystal.. meist nur einmal im jahr zu sonne mond un sterne... aber seit drei monaten konsumiere ich eigentl fast jedes we.. heute nacht habe ich das erste mal ecstasy genommen... und ich kann nur jedem raten VORSICHT!!!! ...mir hat diese Nacht die Augen geöffnet... nach ner halben stunde der einnahme verspürte ich die wirkung... mein körper fing an sich zu bewegen und konnte nich mehr aufhören... die ersten drei stunden tanzen waren echt geil... kann ich nichts sagen mir gings gut... aber dann.. nach ner zeit... wollte mein kopf anders als mein körper... mein kopf wollte tanzen.. einfach nur tanzen und partymachen... un mit meinem mund gesichtsfasching anfangen.. jedoch mein körper war fertig... fast zwei nächte nicht geschlafen und nichts gegessen... und dann ging der horror los... ich ging von der tanzfläche an die luft un konnte meine beine nicht mehr spüren.. ich lief wie fern gesteuert... un meinen blick hab ich zum glück nicht sehen müssen... aber ich habe gemerkt wie krass ich geschaut habe.. konnte jedoch nichts dagegen tun.. es war einfach schrecklich.. dann wurde ich von einem netten mann angesprochen.. welcher mich keine 10min kannte jedoch trotzdem sich um mich gekümmert hat.. der einfach für mich da war und meine hände festhielt weil sie so stark zitterten... un ein satz hat mich zum nachdenken angeregt.. er fragte: wieso machst du das? aus welchem grund? joa.. un ich sahs da schaute ins leere und fand absolut keine Antwort.. ich fand das total krass nicht zu wissen was ich tue und wieso... irgendwie seh ich da keinen sinn.. kann nur sagen das ich weiß wie geil es z.b. ist auf crystal zu sein.. aber jedoch sind das doch alles falsche unechte gefühle... und dieses zeug kann nicht mehr aus dir holen was eh schon in einem steckt.. ich werde jetzt die finger von allem lassen un versuchen mir gedanken über mein leben zu machen un wer ich bin und sein will.. ich hoffe manche von euch verstehen mich und lassen es auch gleich... es bringt euch nicht weiter.. es macht euch kaputt.. alles gute!!!!!!!!!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?