Ecstasy in der Hardcore szene.

Ich bin in der Hardcore szene unterwegs und habe auch oft Pillen geschmissen. Eig. ist jeder auf solchen Partys total Breit von dem Zeug .. wenn ich eins geschluckt hatte fing das "Dinger-denken" an .. ich wollte mehr. Habe manchmal an einem abend bis zu 4-5 Teile geworfen .. Heute denke ich da anders.. ich machs nicht mehr.. ab und an kanns passieren das man an scheiß Teile gerät und nen ziemlichen abkacker bekommt.. heißt, man geht n paar ma kotzen aber dann gehts wieder und man will wieder mehr.. Als wir vor 3 Wochen feiern waren, wars die erste Party nach langer Zeit ohne Dinger, es war ungewohnt nich zugedröhnt zu sein und alles normal mitzubekommen.. sonst waren die farben intensiver und man hat alles ganz anders wahr genommen. Aber ey, es war verdammt gut NICHT zugedröhnt zu sein ! Es war ne geile Erfahrung, die spaß gemacht hat, aber ich rate jedem ders macht nicht mit dem scheiß zu übertreiben, die abhängigkeit fängt im Kopf an & irgendwann kann man sich keine Party mehr ohne Teile vorstellen !

• Ecstasy / MDMA