Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ecstasy Erfahrung von einem Extremum ins andere

Hey ich habe vor ein paar Tagen das fünfte mal Ecstasy genommen und habe das Bedürfniss, davon zu berichten.

ich bin 21 Jahre alt und habe vor diesem Wochenende schon 4 mal Teile genommen, wobe jedes mal einzigartig war. Jedoch habe ich das letzte bis jetzt noch nicht ganz emotional verkraftet. 
Ich bin ein riesen Fan von Techno und Goa. Da kam es grade recht, dass eine der beste Partyformate der Stadt an dem Wochenende eine Party, mit fantastischem Line Up, schmiss. Alle Trips vorher waren sehr spontan, dieser jedoch nicht und ich war schon Tage vorher total aufgeregt. Wir trafen uns zum vorglühen bei Freunden von wo es dann gegen 10 Uhr mit 15 Leuten zum Club ging. Endlich angekommen, hat es auch nicht lange gedauert, bis die erste Hälfte gegen 11 verdaut wurde. Was mich ein bisschen unsicher machte war, dass nur 3 von uns etwas nahmen. Ich machte mir sorgen, dass ich so nicht richtig aus mir heraus kommen kann.. Völlig unbegündet in anbetracht des sonstigen Publikums. Ich spaltete mich fast komplett von meiner Gruppe ab und stand ganz vorne vor der Bühne und habe mir die Seele aus dem Leib getanzt. Jemand rempelte mich von der Seite an, ich guckte mich um und dann sah ich dieses Lächeln. Im verlauf der nächsten halben Stunde haben wir uns ständig verlegene Blicke zu geworfen, bis die Musik kurz aus  ging, da der DJ wechselte. Sie fragte mich nach meinem Namen und schon kamen wir ins Gespräch, wieder Musik, tanzen, raus gehen und quatschen, wieder tanzen. Ich war noch nie in meinem Leben so emotional aufgeladen. Ich hatte nicht mal unbedingt ein sexuelles Bedürfniss sondern nur das Bedürfniss nach Nähe und Liebe. Wärend einer der seltenen ruhigen Tracks nahm ich meinen Arm um ihre hüfte, drückte sie an mich, schaute ihr tief in die Augen und sagt: Heute nacht, du und ich! Sie lächelte nur und dann Küssten wir uns. Es war eine Gefühlsexplosion ungeahnten ausmaßes. Innerhalb der nächsten 3 Stunden nahmen wir jeder noch 2 weitere Teile. Es war wie in einem perfektem Film. Mir ging es noch nie besser in meinem Leben.
Tja aber leider sind es immer noch nur Drogen. Sie meinte, dass sie auf toilette geht. Dann war sie weg. Ich wartete, wartete und wartete. Dann suchte ich nach ihr. Ich spürte wie mir immer mulmiger zu mute war. Nach 1 1/2 Stunden hörte ich auf zu suchen. Ich war total im Eimer. Meine Freunde waren schon Stunden vorher gegangen und ich fühlte mich so alleine wie noch nie. Zuhause angekommen habe ich erst mal geweint wie ein Baby. Ich kannte nur ihren Vornamen. Das wars. Selbst jetzt, wenn ich nochmal musik von der Party höre, bekomme ich Herzrasen und bin total aufgeregt und kann nur an sie denken mit einem seeeht bitterem Beigeschmack der Einsamkeit. 

Ich hätte nicht gedacht, dass sich einer der schönsten Nächte so schnell in eine der traurigsten verwandeln kann. Ich glaube an der Sache werde ich auch in Naher zukunft noch etwas zu knabbern haben. Man sieht also: soviel gutes dir eine Droge bringen kann, mindestens so viel schlechtes kann folgen.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Bitter

Das ist echt richtig bitter. Auf mdma verliert man schnell die Orientierung, vermutlich hat sie dich auch nicht mehr gefunden

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.