Ecstasy im TechnoClub
Hey,
erstmal muss ich sagen dass das hier mein erster Erfahrungsbericht ist. Ich bin also nicht sonderlich gut darin, hoffe aber ich kann trotzdem jemandem in irgendeiner Form damit helfen oder denjenigen zumindest gut unterhalten.
Ich und 4 Freunde + ein Bekannter von einem dieser Freunde wollten an besagtem Abend in einen TechnoClub in der nächsten Stadt. Auf dem Weg dorthin haben wir ein paar Bier getrunken und den ein oder anderen Joint geraucht. Es hat sich allerdings zum Glück keiner komplett abgeschossen.
Ich hatte bis zu diesem Tag nur Erfahrungen mit Cannabis und Alkohol und so ging es auch einem der 4 Freunde. Die anderen hatten bereits mehr Erfahrungen, weshalb für sie auch schon feststand dass sie sich an diesem Abend Teile schmeißen werden. Der 4. im Bunde hatte auch schon Erfahrungen mit E, verzichtete aber aufgrund von vorherigen negativen Erfahrungen.
Ich und Jeffrey ( Name des anderen Unerfahrenen ) beschlossen spontan dass wir heute Abend auch schmeißen werden. Das war allerdings nur möglich da wir uns in unserer Freizeit schon öfter darüber informiert hatten und daher einigermaßen einschätzen konnten was auf uns zukommt.
Als wir im Club waren gab uns einer der zwei erfahreneren Kollegen eine halbe Pille die ich aufgrund der Lichtverhältnisse nicht genau beschreiben kann. Durch die Erfahrung würde ich schätzen dass sie circa zwischen 140mg und 180mg MDMA beinhaltete.
Nach circa 45min spürte ich einen leichten Bodyload, leichte Euphorie und das Tanzen fiel mir viel leichter. Es fühlte sich gut an, trotzdem war ich ein wenig enttäuscht da die Euphorie nicht so überwältigend war wie in vielen Berichten beschrieben.
Ich dachte: Ist das jetzt Ecstasy?
Ich schaute zu meiner rechten und sah wie Jeffrey schon völlig drauf war. Er war sonst eher etwas ruhiger und wie ich hatte er vorher keine Beziehung zu Techno. Doch da stand er und tanzte als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Man traute sich fast nicht ihn anzusprechen, weil man ihn dort nicht herausziehen wollte. Ich fragte die Erfahreneren ob sie schon etwas spürten und der eine meinte dass es ihm genauso ging wie mir, also teilten wir uns noch eine E.
Eine viertel Stunde später war ich dann auch völlig drauf. Wie gesagt hatte ich bis dahin keinerlei Bezug zu Techno, doch auf einmal kam es mir vor als würde ich es verstehen. Als wäre ich vorher zu dumm gewesen um Techno zu mögen, doch jetzt hatte ich meine Erleuchtung und tanzte wie noch nie. Außerdem war ich überglücklich wegen der Leute die ich um mich rum hatte, ich glaub ich hätte auch einen totalen Laberflash gehabt, wenn mich die Musik nicht immer so vereinnahmt hätte. Ich fühlte mich plötzlich mit dem ganzen Floor verbunden, besonders mit den Freunden um mich rum.
Jeffrey kam auf einmal ganz begeistert zu mir, weil er jemanden angerempelt hatte und dieser sich bei ihm entschuldigte. Er war, wie ich, völlig überwältigt wie friedlich, hilfsbereit und verbunden alle in diesem Club waren.
Wir tanzten noch bis 7Uhr morgens durch und hatten eine der geilsten Nächte ever. Seit diesem Tag höre ich auch nüchtern oder auf anderen Substanzen Techno und DnB. Auch die Freundschaft zu Jeffrey und den anderen anwesenden wurde seit dieser Nacht noch einmal enger.
Substanzen
- Ecstasy / MDMA
Kommentare
Einen Kommentar schreiben