Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ecstasy und seine Horortrips =/

Hallo erstmal,

also ich habe auch schon so einige pillen eingebaut ab und an kommt es da auch hin und wieder zu so nem so genanten HORORBRETT was ich mitlerweile ganz belustigend finde. Allerdings ist das nichts für jeden da muss man auch mit klar kommen. Als ich das erste mal ein hororbrett geschoben hatte fing das ganze wie gewöhnlich an die ersten 4 pillen gingen runter wie nix fuhren auch gut und trieben fett vorwertz XD allerdings war die 5 oder 6. pille dann der auslöser =/ und natürlich der wassermangel, worauf man sehr achten sollte das man sehr viel wasser trinkt naja es fing an das ich meine augen sehr schwer kontrolieren konnte das war schon son komisches gefühl,  dann geht es weiter mit gesichtern also ich kann euch sagen die geilsten hororfilme waren ein feuchten dreck dagegen =( ich sah komische dinge wie das bei nem kumpel das auge aus dem kopf fällt und dann schmilzte seine gesichtshälfte. Ich hatte ein wenig schiss als ich das sah besser wurde es dann noch als ich eine freundin traf auf die ich sehr satnd ich sah sie an und musste fast kotzen ihr ganzes gesicht war von so nem komischen todesvirus überzogen der sich bewegt hat das war ziemlich komisch andere dinge möchte ich jezt nicht weiter erläutern. Auf jeden fall wünsche ich euch viel spass mit eurem ersten horortrip  noch einen tipp wenn es passiert dan denkt daran geniest es und hengnt nicht abgeturnt in der gegend rum =D ich hoffe ich konnte euch helfen euer Dr. Mario

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.