Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ecstasy und Sucht

hey Leute, ich möchte mal gerne was dazu sagen. Ich habe genug Freunde die Drogen konsumieren und keiner von denen lebt nur noch fürs Wochenende und warum???Weil die alle darauf klar kommen. Die Menschen, die nur noch für ihre scheiss Droge leben, sind drauf kleben geblieben. Und bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand drauf war, immer wieder glücklich war, runter zu kommen... Ich hab es selbst schon genommen und ich muss sagen, ich bin keinerlei unglücklich wenn ich auf den Kalender gucke und sehe, dass morgen Montag ist. Denn ich gehe gerne arbeiten!!!! Und dass das Zeug dumm macht, streite ich nicht ab, aber dafür muss man es ja schon täglich nehmen. Außerdem kommt es immer drauf an wann die Droge genommen wird. KLAR wenn man die Droge nur noch nimmst umglücklichzu sein oder feiern zu können, dann sollte man echt besser zum Arzt gehen, aber ich meine ich hab es selbst genommen und ich kann auch ohne feiern und vor allem ohne Spaß haben!!!! Wenn ihr sowas nimmmt, dann passt einfach auf das ihr es nicht übertreibt!!!! Das ist eigentlich mein Rat dazu, wie gesagt manche Freunde von mir nehmen es schon seit Jahren und gehen mit mir feiern ohne, dass sie irgendwelche Drogen nehmen müssen. Es ist eine reine Kopfsache finde ich... und falls ihr jetzt denkt das ich Drogen verherrlichen will dann kann ich nur sagen: NEIN!!! Auf garkeinen Fall...Drogen schaden einfach aber andere Dinge auch merkt euch das mal. Und sagt nicht so eine Scheisse von wegen man wird nach dem ersten Mal abhängig!!!! Bye Leute

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.