Ectasy 290 mg!! Überdosis

Es war samstag,samstag mittag,und ich hatte am diese tag was vor mit meine freunde. Wir wollten alle ectasy kaufen. Wir haben die rote tesla bekommen 290 mg. Ich habe mir immer gedacht dass es wird sicher nicht so stark sein und ich muss die wirkung genissen. Und ich habe gleich eine ganze gennomen. Nach 15 minuten habe ich schon was gespurrt. Die ganz raum hat sich bewegt und ich hatte sehr starke wahrnemmungverändung,und habe sogar 1 joint geraucht mit meine freunde. Es war alles gut und dann nach 15 minuten habe ich mitbekkomen das mir schwindlig ist und habe so viel gekotz und hatte durchfall sehr stark. Ich habe gezzittert sehr stark. Mein körper war nicht mehr da,ich hatte sehr starke alluzzionen.Bin die ganze zeit am klo gegessen und hatte alluzzinazionen. Ich habe Orange gesehen nur es war nur orange vor meine augen und andere farbe zusammen. Mein körper wollte aufgeben,sterben. Ich habe wirklich gemerket das mein körper wirklich umkippen wollten. Habe ich könnte noch denken. Und hab mir gesagt dass ich atmen muss und stark bleiben muss. Dann plötzlich die lichte gehen aus ich hatte nur schwarz vor meine augen und höre so eine stimme,so warm es war so angenehm ich war blind aber. Mein beste freunde ist die ganze zeit bei mir geblieben. Ich habe 1-2 min nur schwarz vor die augen es hat sich angefullt wie stunden. Und ich bete gott,ich habe gespurt gott es war bei mir. Und dann mache ich die augen auf und ich weine und weine weil ich habe gesehen menschen die mich lieben,es war so krass ich habe mich gut angefüllt wirklich. Ich habe depression,und letze woche habe ich nur an der tod gedacht,ich wollte nur sterben und hab gesehen das menschen mich hassen,alle auch meine freunde. Und ich habe alles probiert,magic mushorroms,LSD,Speed,Koks. Aber ich hatte nie so was in meine Leben,diese tablette hat mein leben verbessert. Mir geht jz super.

• Ecstasy / MDMA