Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ehm ja

Hey ihr, Muss ein bisschen weiter ausholen um anzufangen xD Also mein couseng kollegen und ich waren auf nem volksfest, als dann die drogen ins Gespräch kamen. da ich schon Erfahrungen mit Cannabis und Speed hatte dacht ich red ich mal mit! OKay gesagt getan als dann XTC auf den Tisch kam war ich relativ scharf auf dieses Zeug!! Mein Couseng schob mir ein Teilchen rüber und ich schmiss es ein ungeduldig wie ich bin dachte ich mir "Woaah des wirkt ja nie" schmiss mir darauf noch 2 ein. wieder ungeduldig schmiss ich mir die letzte ein, daraufhin gingen wir ins Festzelt setzten uns hin und auf einmal ballert mich des Zeug in eine Dimension die kannt ich noch nicht. ich fühlte mich als wär ich gegen 2 wände gelaufen un des gleichzeitig die Farben im zelt waren verzerrt die stimmen auch. auf jedenfall sah ich mein couseng an und meinte ich muss raus er schaut mich an grinst "ja ja gleich" ich hingegen sagte es meinem kolleg der neben mir saß und auch 2 geschmissen hatte er sah mich an un schnappte mich aus dem Zelt (als ich in dem Zelt saß dacht ich mich zerreisst es innerlich) das was jetzt kommt weis ich nur noch von erzählungen: wir gingen eben aus dem zelt und zu dem kolleg nach hause mein freund total stoned schaute mich an un lachte aufjedenfall brachte mir mein kolleg 1L zitronensaft des dich ja sooooo gut runter bringt nämlich ga nicht!! ich tranik des zeugt aufjedenfall wie wasser was war nichts!!! Nach einem Telefonat mit meinem couseng schnappte mich mein kolleg und wir liefen zum Treffpunkt ab hier weis ich wieder einiges. die Strecke von Haus des Kolleges bis zum treffpunkt sind lockere 30 minuten mir kam es aber wie 5 minuten vor zudem wackelten meine Augen immer hinund her wie verrückt! Naia aufjedenfall an dem Treffpunkt angekommen meint ich so auf jungs gehn wir party machn die Schaun mich an und meinen knallhart "wenn wir jetzt partymachn gehn kippst du uns um weil wir wissn wie du ohne party machst" ich wollts nicht ein sehn auf meinem Trip und wurde immer ungeduldiger bis die jungs mich schnappten und wir zu meim couseng gingen dort rauchte ich bestimmt 4 schachten nacheinander und wurde rallig wie die sau hüpfte auf seinem bett herum!! jedenfalls wars dann so dass wir nach gegühlten 45 minuten (4 stunden echtzeit) zu meim kolleg gingen und ich ralliges ding zu meim Armen schlafenden freund!! ICh glaub ich hatte den besten Sex meines lebens!! Der tag danach war um so schlimmer der sogennannte XTC kater war zubesuch ich fühlte mich wie ausgeknockt kein appetitt und irgendwie biss ich mir immer noch auf den Backenzähnen rum (was ich jetzt immernoch mit alkohol tu) JA genau heiß wurde mir auch mein mund wurde trocken wie Brot also richtig hässlich Im grundgenommen wars ne Geile sache!! und ne erfahrung wert Danke fürs Lesen mfg :-*

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?