Ein Leben Auf Drogen

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt. Und hab seit dem ich 13 bin ein Drogenproblem. Ich hab alle mal durch probiert, aber mir Gefällt nur Kokain und Crystal Meth. Ich rauche nicht,trink keinen Alkohol und kiffe maximal 1x im Monat. Ich konsumiere jeden Tag Crystal Meth. Bin meistens 3-5 Tage wach. Kokain nehm ich wenn ich mal nicht komplett durch sein will. Ich hab meistens am 5 des Monats meine ganze Kohle für Stoff und spielotheke ausgegeben. Ich hab nur noch denn Konsum im Kopf. Habe die letzten wochen viele anzeigen bekommen. Ich weiß nicht wie es weiter geh'n soll. Ohne Hilfe komm ich nicht mehr aus dem Teufelskreis heraus...

• Abhängigkeit / Sucht
  • Crystal [Methamphetamin]