Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Einbildungssache

So leute. Ich hab hier ma weng gelesen. Ich find"s witzig. Ich konsumiere fast täglich seit über einem Jahr. Die ersten 2 Monate wo ich täglich gezogen hab konnt ich auch fast nicht schlafen. Ich nahm 20kg ab. ABER, wenn leute zum Arzt gehen weil sie denken dass sie krank sind und der Arzt weiß dass sie nicht krank sind und gibt diesen leuten so Tabletten ohne wirkung mit und die leute wissen dass nicht dann werden die leute trotzdem wieder gesund. Das is alles nur Kopfsache. Wie gesagt, ich konsumiere jeden Tag. Ich brauch am Tag ca 1 gramm. Ich esse, und ich schlafe wie jeder normale mensch. Ich hab"s zwar erst nach 3 Monaten gekonnt abba es ging. Es is alles nur ne sache im kopf. Jetzt denkt ihr bestimmt a des is voll des schlechte zeug und so was der rotz. Is es nicht. Meine Kumpels wenn die zu mir kommen ziehen des selbe zeug wie ich. Die sind 2 Tage lang wach wenn die 1 gramm ziehen. Die können net schlafen net essen garnix. Wenn ich gezogen hab fühl ich mich scho munterer und alles. Also die wirkung von speed hab ich halt. Mein Problem is nur wenn ich arbeite vergess ich es trinken. Vergess ich es trinken vergess ich es urinieren. Wenn man nicht genug trinkt und des dann wieder raus uriniert passieren halt so sachen wie häßliche Pickel. Damit muss man leben. Und Ich hab auch gelesen dass manche Aggros schieben und bei kleinigkeiten ausflippen. Hatte ich am anfang auch. Abba nur als des zeug nachgelassen hat. Um meinen Körper auch nicht zu arg kaputt zu machen trink ich täglich 1l Milch. Da is Zink drin glaub ich. Und ich hab viele verschiedene Vitamindinger da die ma im wasser auflössen muss. Des hilft gegen viele schmerzen. Des mit dem essen müsst ihr probieren. Am anfang bekommt man zwar magenkrämpfe wenn ma was isst. Abba die kommen irgendwann nicht mehr. Naja, mehr weiß ich jetzt nicht was ich schreiben soll. Viel spaß euch noch. Halleluja

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.