Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

EIne kurze reise .

Bin 17 jahre alt und hab schon einige erfahrungen in sachen drogen gemacht ( Weed, speed, exctasy, Lsd,..) und möchte von meiner ersten erfolgreichen reise mit salcia erzählen. Also an diesem tag hatte ich schon eiges an weed geraucht und quatschte mit meinem freund über diverse philospische themen und wir kamen dann auf die idee salvia zu rauchen also gesagt getan wir schnappte uns etwas von unserem salvia ( es waren nur blätter kein extrakt) und lud mir einen ziemlich größen bong kopf und zog ihn mit einem zug weg. Wie es üblich bei salvia ist behielt ich den rauch lange in der lunge etwa 30 sekunden undschon beim auspusten wusste ich das wird ne reise.. Ich wurde von der wirkung richtig in die couch gedrückt es fühlte sich so an als würde ich nach links unten gezogen worden sein. Und dann begann sich mein blickfeld zu drehen und und in einander zu fließen und pompt schmelzte ich in die couch und versank förmlich in ihr. als ich dann die augen schloss sah ich die buntesten formen und objekte und reißte durchs universum. die katzte meines kumpels legte sich darufhin neben mich worauf ich meine augen auf machte und die katzte auf polnisch beleidigt haben soll. aber an diesen teil konnte ich mich nicht mehr erinnern xD aber nach der beleidung kam ich zu mir und kuschelte mit der katzt eund genoss meine closed eyes visuals und legte mich auch schlafen .. das einzige an das ich mich noch erinnern kann aus meiner gedankenflut vor dem schlafen ist ein pinker berggorilla der mich anstarrte ^^ dann schlif ich ein ..

mit diesem bericht wollte ich niemanden zum salvia konsum anregen denn es ist ein starke substanz und sollte nur mit ausreichender vorerfahrung genommen werden . und zu beachten ist, das man zu beginn eine anfänger toleranz abbauen muss damit eine wirkung erriecht wird und die ist bei jedem anders deswhalb kann es sein das man beim ersten versuch eine wirkung erziehtl oder wie ich erst beim 9 versuch

Substanzen

  • Salvia Divinorum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?