Einfach der Hammer zu mir wurde gesagt des es Poppers ist

Nun ja ich habe gestern etwas abgedreht bekommen.sie meinte es wäre der ober Hammer und meinte des es Poppers ist und da ich wusste was es ist wollte ich es erst nicht nehmen. Dann. Meinte sie nur du wirst es nicht breuen es macht drauf. Ich nahm es und schniffelte ganz doll danke erst das eine Nasenloch und denn das andere. Dabei muss ich erwähnen es roch nach Nagellackentferner! Und leicht gebrannt hatte es auch in der Nase. Und denn wurde mir warm und ich kam drauf also so als hätte ich Ampfitamine und Cannabis gleichzeitig konsumiert. Ich hatte dann auch übelst den langen Lachflash der es ging 2 Minuten so und denn kam ich wieder runter. Und die Frage die ich euch USER stelle von Poppers ist das die Wirkung von Poppers oder wurde mir da etwas anderes angedreht? Ich wäre euch sehr dankbar und nein ich hatte kein Arschloch Breiten!!! Wie seht ihr das ich habe hier eine Menge gelesen und bin nicht fündig geworden da hier die Wirkung NIE beschrieben wird!

• Poppers