Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

einfach nur genial

Also ich bin ein Leidenschaftlicher World of Warcraft spieler. Drogen nehme ich nur nebenbei^^. Vor ca. 2 Wochen kan ein Kumpel bei mir vorbei und hatte 10x-Extrakt dabei. Ich fragte, was er da hatte er erklärte es mir und schon holte ich meine Bong raus. Wir rauchten beide was (ich hatte den Rauch so lange wie es ging versucht in der Lunge zu lassen) aber es wollte einfach nicht ballern. Ein leichter Lachflash aber ansosnten nicht besonderes! Total enttäuscht machte sich mein Kumpel auf die Heimreise und ließ mir aber noch ca 2-3 dicke Köpfe Salvia da. Abend saß ich vor meinem Rechner, zockte und dachte mir: Komm wenn du das Zeug shcon hier liegen hast, kannst du es ja auch eigentlich rauchen. Gesagt, getan. Kopf gestopft, durchgezogen und die Pfeife weggestellt. Ich guckte auf meinen Monitor doch wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht mehr. Mir wuch auf einmal ein Fell und ich befand mich in einer Burg wieder. (liegt vielleicht daran, dass ich Tauren Schamane bin und ich eigentlich richtung Burg Schattenfang wollte) Ich weiß nur noch, dass ich meine Pfeife gepackt hatte (nein es war ja eigentlich eine heilige Sonnenkugel^^) und mich auf die suche nach dem Endboss gemacht hatte. Gott sei dank war nur noch meine Schwester daheim, die Einer Magierin ähnelte mund mir aus sicherheitsgründen erstmal meine Sonnenkugel wegnahm. Ich holte mir eine Banane setze mich auf den Boden und aß diese. Nur mit Schale... ...mehr weiß ich nicht mehr. Nur dass ich nach ca 12-15 Minuten wieder in unseren Haus und nicht in ner Burg war. Resumé: Einfach der geilste Trip nach Azeroth den ich mir je gegeben habe!

Substanzen

  • Salvia Divinorum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?