Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

einfach nur nirvana!!!

also ich kann nur eins sagen: ich hab schon viele drogen ausprobiert und acid war einfach nur die beste von allen!! ich hab mir jetzt schon 5 trips genehmigt und nie probleme oder nebenwirkungen gehabt! ich denke, das wenn man weiß wie mann mit acid umgehen muss es keine bessere droge gibt! mann sollte lsd nur in einem umfeld indem man sich wohl fühlt mit menschen dennen man vertraut einnehmen, außerdem ist es wichtig phychisch absolut gut drauf zu sein um 1. den trip absolut auskosten zu können und um nicht aufn horrortrip zu kommen! bei problemen also absolut finger davon!!! ratsam ist es an positive erfahrungen und schöne erfahrungen z.b guter sex:P usw... zu denken und alle negativen gedanken möglicht auszublenden! lsd wirk bei mir sinneserweiternd ich kann mich unglaublich gut auf EINE sache konzentrieren und blende dann alles andere aus bei tiefen gesprächen mit einer person z.b, auch hab ich oft lach-und labberflashs bei dennen ich aber keineswegs dummes zeug rede sondern vielmehr zu philosophieren anfange und meine gedanken mich echt weit hinaus tragen! alles macht auf einmal einen sinn! halluzinationen habe ich meist nur leichte das bild am fernseher verdoppelt sich und verschiebt sich oben in die rechte ecke, farben werden anders wahrgenommen ung die wolken im himmel scheihnen zum greifen nah! nach einem trip verspüre ich eine unglaublich innere ruhe obwohl ich meist auch ziemlich übermüdet und fertig dannach bin! ich muss mich dann immer zusammenreißen um nicht den nächsten trip einzuwerfen, weil das gefühl so geil war, aber so würde sich die wirkung abschwächen und ich könnte es nicht nehr voll auskosten! ich mach nach jedem trip 4wochen pause! meiner meinung nach gibt es für alles die richtige zeit im leben auch für drogen man muss aber verantwortungsvoll im umgang mit ihnen sein und wissen welche droge die richtige für einen ist! bei depressiven und phychisch labilen menschen ist acid keineswegs empfelenswert!!! hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!! cheers leute...

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.