Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Einfach nur schlimm

Hy, hab am Sonntag (16.08.2009) das erste Mal seit langer Pause wieder Pep gezogen und leider einwenig übertrieben. Die Folge: Bis heute (19.08.) komme ich immernoch nicht 100% klar. Sonntagnacht fing das spektakel an: Ich saß im Zug und iwie fühlte ich mich richtig komisch, so als würd ich gleich durchdrehen. Konnte mich aber wieder fangen. Als ich zuhause war gings mir immer schlechter. zum glück war meine Freundin anwesend. Hatte total das Herzrasen, Kreislaufprobleme, konnte nicht klar denken. Bin immer wieder ins Bad und hab mir kaltes Wasser über Kopf und Arme laufen lassen, dann ging es ein paar Minuten. Hab versucht mich runterzurauchen, ging aber nicht. Auch zwanghaft versuchen zu schlafen ging nicht, mein Herz pochte immer weiter, meine Atmung war schnell und ich hatte Hitzewallungen sowie Zitteranfälle. Die nacht habe ich garnicht geschlafen. Montag ging es einwenig, aber auch nicht besser. mein stuhlgang war total flüssig. hab versucht zu essen, ging aber kaum. mein kopf fühlte sich zu an, hatte total den druck im kopf und in den ohren. dienstag bin ich dann zum Arzt, hab ihm aber nicht gesagt, dass ich was genommen hab..also meinte er, dass ich eventuell nen Hitzeschlag habe und hat mir nur tabletten für den magen gegeben. ach ja...baldrian extra stark hat mir auch nicht geholfen! Heute gings mir etwas besser..aber fühle mich teilweise echt plemm plemm im kopf und bin immernoch ziemlich unruhig. muss zwischendurch immer mal wieder weinen, weil dieses gefühl einfach eklig ist und ich will das es endlich vorbei ist! Kann euch nur den Tipp geben: Wenn ihr nach der ersten großen Line nichts merkt..abwarten und nicht immer weiter ziehen! Mein Fehler, den ich total bereue!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.