Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Einfluss auf meinem führerschein?????

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von noname |

Einfluss auf meinem führerschein?????

Solange du selbst kein BtM bei Dir hattest sondern nur der Konsum als Beifahrer nachgewiesen wurde, hast Du bessere Chancen. Die Zuständige Polizeidienststelle kann aber den Befund weiterleiten und Du kannst zum Drogenscreening gebeten werden. Dort kann dann geprüft werden ob Du geeignet oder ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen bist. (Das hängt dann natürlich davon ab, was Du alles und in welcher Häufigkeit konsumiert wird)

Wenn Du Pech hast kannst Du auch so den Führerschein verlieren.

Viel Glück!

 

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.