Einmal Tripsitter

Wer Meinen Erfahrungsbericht “2C-D Psycedelic Tofu?“ Kennt , kennt auch Meine Einleitung

Ich möchte bemerken dass dieser Bericht der Information dienen soll und keinesfalls zum Konsum von illegalen oder (halb-)legalen Substanzen anstiften !

Also , Es war eine wiche nach meiner 2C-D Erfahrung ich hatte einem freund nennen wir ihn hier mal Spaßes halber „Duke“ zugesichert ihm LSD für seine erste Psychedelische Reise zu besorgen da ich aber keines bekam kam mir das 2C-D in den Sinn ich also 25mg abgewogen (er sollte es Nasal konsumieren) und 7g Salvia Blätter eingesteckt und mich am Busbahnhof mit Duke getroffen um zu einem anderen Kollegen zufahren nennen wir ihn „Royal“ und ich nenne mich mal ganz unverblümt „Dr. Gonzo“ Also bei Royal angekommen hab ich Duke Erstmal das 2C-D gezeigt und ihm erklärt das ich kein LSD bekommen konnte das diese Substanz auch sehr interessant ist ich legte ihm also eine line und bemerkte noch „Das brennt in der Nase als würde jemand einen rostigen Nagel zum glühen bringt und dir mit einem Hammer durch die Nase ins Gehirn rammt“ was zu folgender Konversation führte.

Duke : „ Ey Royal sollen wir uns das nicht teilen?“ Dr. Gonnzo : „ Das reicht nich für 2 alles oder nichts!“ Duke: „ Ey ich will nich“ Royal : „ Dann zieh ich das weg“ Duke mit gieriger stimme : „ Nein ich zieh das“ Duke zog die kleine line und dann kamen ihm Ersteinmal die tränen sein rechtes Auge sah aus als hätte er sich eine gefangen dann musste er sich übergeben er kam total verpeilt wieder und royal hatten derweil die Bong aufgestellt und das Salvia gehackt und Royal den ersten Head gestopft während dessen lief How I met your Mother auf Royals TV was Duke natürlich nervte er kam mit sätzen wie „Ey seit mal leise ich will in ruhe trippen“ oder „Ey Gonzo mach mal Psychedelische mukke an“ ich wollte ihn ruhig stellen und gab ihm eine „ Psychedelische Denkaufgabe“ wie ich es nenne Dr. Gonzo : „ Ey Duke hast du Schonmal drüber nachgedacht warum Türrahmen eckig sind?“ Luke: „ was mmh“

Damit hatten wir 10minuten ruhe bis Duke aus seinem denken ausbrach und sagte „ Macht eigentlich keinen Sinn eckige Türrahmen Menschen sind auch nicht eckig“

Dr. Gonzo: „Ja aber das ist besser für die Statik über leg mal dann steht das Gebäude stabiler früher hatten die ja runde Tor bögen das sah besser aus ist aber nicht so gut für die Stabilität“

Damit hatten wir wieder ruhe und rauchten einen Kopf nach dem anderen verfielen in Wortschleifen, Lachflashs und alles mögliche dann entschied Duke sich etwas zu trinken zu holen ich ging mit ihm da ich Hunger bekam. Duke verschütte etwas Cola und wollte diese aufwischen das stellte sich als lustiges unterfangen heraus da Duke sich einbildete die ganze Küche stünde Unterwasser aber auch das bekamen wir in den griff bis sich Duke seinen CEV's hingab und sich der Trip zum ende neigte

Fazit: Für mich war es eine Erfahrung mal tripsitter und nicht Tripper zu sein und Für Duke war es eine wundervolle erste Psychedelische Erfahrung .

• 2C-B
  • Research Chemicals [NPS / Legal Highs]