Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

eisimen

so hallo an alle da draussen hätte nie gedacht das ich mal etwas igendwo rein schreiben würde, aber die anderen brichte haben mir echt zum teil sehr gut gefallen und sind auch so wie ich es früher erlebt habe. jetzt habe ich schon einen sohn mit 8 jahren und seid 13 jahren gebunden. aber nun zur droge LSD wusste nicht so viel darüber, weil es auch kein internet gab vor ca. 15 jahren heute kann man sich informieren ist sehr wertvoll muss ich sagen. habe öfters lsd genommen und habe heute noch gedanken darüber und weis fast alles weil es so intensiv war deine sinne werden so stark beeinflusst das man sich zum teil fühlt wie in der matrix ist es real oder nicht?? sehr sehr gefährlich aber auch richtig geil. man muss echt sehr stark sein und lsd nicht unterschätzen denn jeder der es öfters nimmt ist mal dran mit dem bekannten horror 1 bekomm schon gänsehaut wenn ich dran denken muss, denn jeder mensch hat ängste in sich verborgen werden nur durch das tägliche leben und stress unterdrückt, aber wenn sie freien lauf haben dann geht es ab und man wird sich bewusst wie wichtig unser gehirn überhaupt ist, denn von dort aus geht alles ab! hatte aber auch sehr viele lustige erlebnisse an die ich mich sehr gerne erinnere man kann lachen bis ein der bauch weh tut und alle zusammen im gleichen film mitspielen haa hört sich komisch an ist aber so! DENKT BITTE IMMER POSITIV WENN IHR ES NEHMEN WOLLT DANKE

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?