- Eisspray - INN. CHLORETHAN - Dr. Henning

Bin bekennender DR. Henning Gelegenheitskonsument; Und auf der Suche nach besserem Wissem über Stoffgruppe und Tox., doch bisher habe ich ausser BADTRIP-TEUFELSZEUG Predigten und zweifelhaftem ... nix nul nothing nada niente NIX gefunden. Also geb ich meine / n TERIP REPORT zum besten : Vor ca 1/2 Jahr. Ich war wieder einmal affig und bis zum nächsten .... waren es noch 18 Stunden. vom letzten Dr. Henning Hausbesuch war noch ne halbe Dose über und in meiner Pillendose noch 10 Ritalin /die Billigversion mit 20 mg. / Tabl. Beginn: Zuerst Methyl. reingedrückt (die Hälfte) und im Sessel Blickrichtung Sony Bravia 100 cm auf dem I tunes via Laptop verbindung lief gepflanzt und Skinny Puppy - last Rights angeworfen.... "morpheus laughing" ein Handelsübliches Baumwolltuch mit Henning ordentlich gekühlt und Langsam und tief bis es vollständig verflogen war inhalliert. Was dann losging war strange ziemlich strange... Mein Englisch das etwas besser als Schulenglisch 9 war reicht für Skinny Puppy ganz eindeutig nicht und selbst wenn ist die verzerrte Stimme ein Problem doch ich hab die Lieder gesehen wie düstere Filme verstörender als alles zuvor ich legte immer wieder nach und kam mal stehend im Zimmer mal Schreiend und fluchend mit festem Glauben daran jemand wäre durch mein Fenster rein und durch die Tür raus ( völlig unmöglich ) doch ich bin recht abgehärtet und badtrips nehme ich immer an ist der einziege Weg und Paranoia kann doch sovielspass machen. Als mir von den Musikfilmen richtiggehend übel wurde, viel mir auf das da noch Jemand im Zimmer war und das war für mich völlig real und Ok. und zwar ne Frau ne Ärtztin sehr nett mit der ich mich lange unterhielt und Sie kam wieder wenn ich nachlegte manchmal war Sie plötzlich hinter mir in der Ecke und sprach mich an oder machte ironische bemerkungen über die Gesellschaft Drogen und jeden Scheiß... Als Dr Henning alle und Sie weg war waren gerade 2 Stunden vergangen mein Zimmer sah aus wie ein Schlachtfeld und ich Quälte mich Grübelnd und zuckend durch Die Nacht. Noch jetzt erscheint Sie mmir ab und an und bei SkinnyPuppy krieg ich manchmal regelrechte Flashbacks....

• Schnüffelstoffe