Ejakulation auf LSD

Hallo,

mir (männlich) ist schon mehrmals aufgefallen, dass wenn ich Sex auf LSD habe, beim Orgasmus Unmengen Sperma oder sonst eine Flüssigkeit verspritze. Es ist kein Urin, denn hinterher sind nirgendwo Flecken oder unangenehmer Geruch. gleichzeitig habe ich Visionen und Gefühle von kosmischen, explodierenden Ereignisse, die mit dem enormen Spermaregen verschmelzen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, gibt es biologische Erklärungen oder sind es einfach nur Gefühlshalluzinationen, wie mein Bruder sie nennt?

Danke für alle Beitäge, spacige Grüße

• LSD