Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Emily

Hey Leute, ich bin 14 Jahre und ich schätze mich als Koffein- Junkie ein *lol* Ich trinke seit ich 11 bin regelmäßig Cola (Light) und ja, manchmal pump ich 3 Flaschen am Tag ab, morgens trink ich eine halbe zum beispiel, dann gehts mir in der Schule besser. Außerdem schlaf ich meistens schlecht, schon lang aber nicht richtig erholend (was glaube ich an meinem Coffeinkonsum liegt). Während Arbeiten (wenn man ja was trinken kann) trink ich dann auch meine gute Cola. Kaffee habe ich ausprobiert, allerdings schmeckt mirs nicht und ich habe es mit Milch getrunken. Davon abgesehen, dass wenn ich "nen Glas Milch trinke, ich immer Bauchweh bekomme... :( Ich stehe ja nicht so auf heiße Getränke. Aber im Monat mal eine Dose Redbull zu trinken ist okay ;) Nur aufpassen, dass ihrs nicht zu oft macht, wegen der Sucht und wenn mans absetzt, kriegt man Kopfschmerzen und wird manchmal aggresiv.(Steht ja hier alles auf der Seite, ich kanns bestätigen!) Ich und meine beste Freundin (15) sind beide totale Cola und Redbullfreaks- außerdem wollten wir es mal ausprobieren mit Coffeintabletten. Wir machen beide ja auch eh viel Quatsch und lachen über alles und haben uns gedacht, ein bisschen wacher, nervöser und hibbeliger sein könnte nicht schaden, oder? ;) Liebe Grüße aus Hessen =) - Emily

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?