Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

END OF DAYS

HI USESR,

WILL NUR KURZ WAS SCHREIBEN EINE SEHR GUTE FREUNDIN VON MIR IST AM LETZTEN FREITAG AN EINER ÜBERDOSSIS-HEROIN GESTORBEN.

ANIKA WURDE NUR 23 JAHRE ALT. WAS DAS SCHLIMME DABEI IST SIE HAT ERST VOR KURZEM MIT DEM SCHEISS ANGEFANGEN SIE HAT SO EINEN TYP KENENGELERNT DER SCHON LÄNGERE ZEIT HEROIN-KONSUMIERT. ÜBER IHN IST ANIKA MIT HEROIN IN KONTAKT GEKOMMEN ICH HABE SIE DAS LETZTE HALBE JAHR IMMER WIEDER GEWARNNT VOR DEM ZEUG ABER ES HAT NICHTS GENÜTZT WIE MAN JETZT SIEHT.

ICH GRÜSSE ALLE USER UND LAST DIE FINGER VON DEM ZEUG

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.