Engelstrompeten,

Mein Freund und ich haben in den letzten Wochen wo die Engelstrompeten wunderbar schön und groß blühen, sicher 4 oder 5 tassen Engelstrompetentee weggesoffen und nebenbei auch getrocknete geraucht, trotz vieler Wahrnungen von Freunden mit dem Zeug aufzupassen! Unser erster Tee hat uns in ein ziehmlich leichtes fliegendes Gefühl versetzt, am nächsten Tag hatten wir wegen der Vergiftungserscheinungen ziehmlich starke Muskelschmerzen die ein paar Tage anhielten! An einem anderen Tag haben wir im Abstand von ein paar Stunden gleich zwei Tassen getrunken und auch Dope dazu geraucht! Irgendwann sind wir alle schön weggetriggert! Ein Freund von uns der bloß eine Tasse getrunken hat ist als wir in der Nacht aufgwacht sind, hellwach am Bett gesessen und hat mit irgendwelchen Leuten geredet die nicht da waren. Wenn wir ihn angsprochen ham hat er es nicht wirklich realisiert! Er ist dann auch durch die Wohnung gerannt und hat Hunde und andere Tiere gesehn und mit ihnen gespielt! Einfach volle Hallus! Am nächsten tag wusste er nixmehr! Ich selbst hab nie richtige Halluzinationen bekommen, sondern eher Optik geschoben! Weiter empfehlen tu ich es nicht, denn sterben davon kann man schneller als man denkt da man die Dosis nicht wirklich einschätzen kann! Und: Ja nicht mehr nehmen nur weil ihr denkt nichts zu spüren!! Die Wirkung dauert oft über eine Stunde bis sie kommt und wird erst mit der Zeit verstärkt! Ich trinke auf jeden Fall keinen tee mehr!

• Nachtschattengewächse