Engelstrompeten,

Gestern hab ich mit nem Freund nen Tee gekocht. Nach der dritten Tasse wurden meine Beine abartig schwer und ich hatte schlimme Koordinations-schwierigkeiten vor allem beim Treppensteigen (mich hats bestimmt 10 mal auf die Fresse gelassen). Der Andere ist plötzlich richtig krass rot im gesicht geworden und hatte richtig harte Telleraugen. Ich hab die ganze zeit nur scheiße getextet und konnte mich nie erinnern von was ich grad geredet hab.Gott sei dank warn noch"n Haufen leute dabei die nich so drauf warn. Irgendwann hat mein kumpel angefangen im ganzen Haus rumzugehen und hat irgendwas gestammelt von wegen er sucht seine Oma ,die is hier!? Ich dacht nur die ganze zeit ich hät ne zigarrette in der hand oder was zu trinken und bin dann krass erschrocken ,wenn ich gemerkt hab dass da gar nichts is. Außerdem konnte ich nich reden und wer fast erstickt als ich was essen wollte ,weil mein Mund und meine Kehle so trocken warn und bin bis jetzt noch so weitsichtig dass ich nich lesen kann ,aber alle meine Freunde die"s schon mal gemacht haben ,sagen das is ganz normal und legt sich in 2-3 Tagen. Fazit: Du denkst den ganzen Trip lang ,dass alles normal ist und kannst ihn nicht richtig genießen. Aber es war trotzdem lustig.

• Nachtschattengewächse