entertainment on nutz

servus! ich war gestern mit nen paar kollegen in holland und hab mir salvia 10x extrakt geholt. wieder in deutschland holten wir ne mini bong ab und ich stopfte mir nen kopf (ungefähr nen viertel gramm). ich hab den mit einem zug totgezogen gab die bong weiter und BUM! ich hab gespürt wie die droge in meinen einzelnen körperteilen sitzt (zB in der zunge). hab versucht zu sprechen aber kam nue wattewörter raus und meine kollegen ham sich totgelacht! dann bin ich aufgestanden und die geometrie oder soll ich lieber sagen physik war total verändert! wollte zb auf den tisch springen weil ich dachte es wär bestimmt wie ein trampolin! dann bin ich in den flur gegangen und hab mich ne zeitlang wie auf pilze gefühlt und bin bestimmt 10x hin und her gelaufen mit ner krassen optik! jedes mal davon hat es sich angefült wie inner anderen stellung (zB schräg, schwebend, hüpfend...). danach ist die wirkung relativ schnell abgeklungen. hab jetzt so gut wies geht meine emfindungen beschrieben obwol es keine worte dafür gibt wie ich mich wirklich gefühlt hab. jeder muss selbst wissen was er macht... guten flug ;-)

• Salvia Divinorum