Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

entlich clean

ja habe über fünf jahre alles in mich reingefressen was ich bekommen konnte nun aber entlich habe ich es geschaft mein leben ist kaputt und versuche jetzt ein neues in norwegen! ALLES HAT ANGFANGEN AKS ICH MIT !16 MEINE ERSTE LIEBE VERLOREN HABE EINFACH MAL EIN TEIL FRESSEN SAGTE EINER ZU MIR ES WAR EINFACH KLASSE NACH EINEM JAHR WAHR ICH DANN BEI EINEM GRAMM KOKS ZEHN TEILEN UND EINEM GRAMM KRISTEL ANGELANGT PRO ABEND WOHL GEMERKT ES WAR SOLLANG ICH DRAUF WAR EINFACH KLASSE UND DER SEX DANCH WAR EINFACH DER HAMMER ES WAR AUCH KEIN PROBLEM MEHR AN DIE GEILSTEN FRAUEN RANZUKOMMEN ABER IRRGENTWANN WENDET SICH DAS BLATT UND DU KANNST GARNICHT MEHR OHNE DAS ZEUG UND VERLIERST DEINEN JOB DEINE WAHREN FREUNDE UND DU HAST KEIN GELD MEHR DU VERKAUFST DEIN LEBEN UM DROGEN ZU HABEN HARTE ZEIT! SUCH DIR HILFE UND ALLES WIRD GUT HEUTE OHNE DAS ALLES GEHT ES LANGSAM BERGAUF NUR DEINE ALTEN FREUNDE VOR DER SCHEI?ZEIT WIRST DU NIE WIEDERBEKOMMEN TRAURIG ABER WAHR! LAST DIE FINGER DAFON EUER NORDLICHT

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.