Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Entzug

Hy ich wollte mal wissen wie lange dauern den die Entzugserscheinungen von nikotin. Habe jetzt seit 2 wochen mein rauchen reduziert - langsam von viorher 30 bis auch 4-5 am Tag. So und heute habe ich noch gar keine geraucht weil ich aufhören will, aber von den 5 zigaretten nicht wegkomme. Bisher waren die entzugsbeschwerden nicht schlimm. Und jetzt will ich wissen wieviele stunden ich noch warten muss bis ich nicht dauernd an die tschiks denken muss. Es ist wirklich schwer - aber wenn dann kann ich nur in der Früh nach dem austehen aufhören. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich habe auch so ein komisches gefühl in der mitte von der Brust als ob die Lunge auch nach einer Zigarette schreien würde. Außerdem will ich wissen ob durch Nikotinkaugummis der entzug verlängert wird, also ob die Nikotinentzug erst nach dem letzten Ni. Kaugummi beginnt anstatt nach der letzten zigarette?? Weil obwohl sie eigentlich nicht viel wirken gehts ohne die Kaugummis nicht. Ich finde das Nikotin nicht nur durch seine Legalität - dadurch das es überall geraucht wird und man daran erinnert wird, die schlmmste sucht ist, nein ich finde auch noch das es die sinnloseste Sucht ist. Mann wird ja weder wach noch müde noch sonst was. Kokain ist ja schon eine sehr destroktive Droge aber nikotin - macht nur suchtig und sonst nix. Da habe ich in echt Morphium 10mal lieber als Rauchen.

Substanzen

  • Nikotin / Tabak

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.