Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

entzug

hallo ich bin seit 6 -7 jahre auf fast allem. im letzten jahr habe ich angefangen mir heroin zu spritzen, am anfang wars noch toll und spassig bis ich mal ne weile nix hatte merkte ich das i garnicht ohne schlafen kann, schwitze nachts wie ein schwein. jetzt bin ich im methaprogramm seit 5wochen. ich dachte ich muss monate warten bis ich take-home bekomm laut dem doc. Und dann meinte er plötzlich wenn UK sauber ist fangen wir freitag mit take-home an, i freute mich wie ein schneekönig schaumer mal obs mit einteilen klappt. melde mich wenns neues gibt by by

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?