Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Entzug?

Hallo Sandy aus Sachsen! Das ist ja eine unverantwortlich hohe Dosis die dein Arzt dir da verschrieben hat. Ich glaube nicht, daß er wußte was er verschreibt. Also ich bin natürlich kein Arzt, war aber süchtig. Kann mir also vorstellen, wenn deine Rezeptoren im Gehirn jeden Abend ihre 50 mg bekommen haben und du sie dann abgesetzt hast (bestimmt nicht ausgeschlichen) kann es sein das du so reagierst. Bei jedem Menschen gestaltet sich der Entzug anders und bei dir ist es SO. Natürlich werden dir alle Weißkittel sagen "kann nicht sein". Du hast ja schon festgestellt, daß wir das hier alle zu hören bekommen haben. Mach dir keine Gedanken über ein organisches Leiden, halt ein bisschen durch. Meine Beine zittern schon 3,5 Jahre. Habe aber auch 12 Jahre lang Benzos genommen. Bis denne die Bine

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?