entzug heroin und pola

hallo meine lieben, will ich doch mal meine erfahrung berichten... bin zur zeit in einer entzugsklinik (ja,hab hier laptpo + i-net) um vom pola runter zu kommen... und es ist ein verdammt brutaler entzug!! selbst die medi die ich hier "noch" bekomme,hilft kaum! hab am 1. januar alles meinen eltern gebeichtet,hab da ´nen kalten von heroin machen müssen und hab ein paar (gott sei dank nich lange) wochen pola bekommen,von dem ich jetzt runter komme! es ist verdammt schmerzhaft,obwohl es nur so kurz war... das kopfgeficke ist rießig,ich komm nich darauf klar... ich werd wahnsinnig hier!!! ich hungere nur nach ´nem schuss! es ist wahnsinn!!! passt auf euch auf, ja?!

• Heroin