Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Entzug seit einem jahr

Hallo Sigi aus Dresden! Genau aus diesem Grunde, nämlich Bestätigung zu bekommen daß ich irgendwann wieder so sein werde wie vor den Benzos, bin ich hier gelandet. Und daß was ich las , hat mir damals, 2006 sehr viel weitergeholfen und große Hoffnungen gemacht. Bis heute brauche ich diese Bestätigung, obwohl ich merke, das es besser wird. Leider sehr, sehr langsam. Vielleicht haben die Benzokonsumenten denen es gelungen ist ein Drogenfreies Leben zu führen nicht mehr so das rechte Interesse daran hier zu berichten wie sie sich fühlen. Irgendwie verstehe ich das auch, keiner erinnert sich gerne an schlechte Zeiten. Ich werde hier trotzdem immer wieder dabei sein, auch um zu sehen ob etwas für mich dabei ist. Bis denne

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?