Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ephedra Supercaps zum Feiern

Geb ich doch auch noch mal meinen Senf zum Ephidrin:

Is schon ne geraume Zeit her, da hab ich das Zeug am Wochenende ganz gern auf Partys genommen. Hat n bischen was von Speed, ist natürlich nicht ganz so heftig, langandauernd und euphorisierend. Man kann gut tanzen, hat Ausdauer, raucht wie n Schlot, hat Probleme vernünftig zu Pissen., der Pimmel schrumpft (ist nicht gerade Viagra das Zeug). Macht nicht unbedingt locker sondern eher etwas krampfig und angestrengt. Nebenwirkungen & Runterkommen sind von der Intensität nicht so heftig wie bei Pepp, aber vom Feeling her durchaus vergleichbar. Ist also wie der kleine Bruder vom Teufel und daher nicht zu unterschätzen.

Suchtfaktor ist mit Sicherheit vorhanden, also nicht bedenkenlos und pausenlos schlucken das Zeug!!! Wer Partydrogen kennt, kennt ja die Art und Weise, wie einem das Verlangen kommt, sobald man im Club ist. Allein und zu Hause hab ich das Zeug nie angerührt.  Hab allerdings zu Hause nie harte Drogen genommen, obwohl ich auf Party summe summarum schon Unmengen von Teilen und Pepp etc. konsumiert habe. Gibt aber bestimmt auch andere Gemüter - also vorsicht! Nehmt keine Party

Gut das es das Zeug nicht mehr in den Großen Mengen wie früher zu kaufen gibt. Da konnte man sich gleich mehrere große Gläser aus Holland bestellen. Nun gibt es nur noch kleine Tütchen, wo dann zwei Kapseln drinne sind. Ist auch gut so, ich glaube, dass das Zeug echt ungesund ist, auch wenn man es nur am Wochenende nimmt.

Na denne,

 

Substanzen

  • Ephedrin / Herba Ephedra

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.