Ephedrin

Ich habe Ephedrin 2 Jahre als Booster für den Kampfsport genutzt und rate jedem davon ab Ephedrin zu nutzen. An die Leute die das jetzt nicht interessiert. Nehmt es maximal 4 Wochen und macht dann eine mehrmonatige Pause. Die ersten Nebenwirkungen setzen schon nach recht kurzer Zeit ein. Ich kann jede Nebenwirkung hier bestätigen außer Herz/Kreislaufstörungen da ich vor der Nutzung in einem fitten Zustand war und Ephedrin wegen härterem Trainings genommen habe. Was für den Kampfsport am Anfang von Vorteil war: erhöhte Schmerzresistenz ist im Alltag eher ein Problem. Man spürt nach gewisser Zeit nichts mehr beim Sex . Nach der Absetzung des Ephedrins hat es 10 Monate gedauert bis der Rest aus dem Körper draußen war und ich das erstemal wieder was gespürt habe..... Auch das mit dem Aggressionsteigernd ist ein ernstzunehmendes Problem. Man wird übellaunisch und extrem Aggressiv in Kombination mit Paranoia garnicht gut. Alleine deswegen würde ich es kein zweitesmal nehmen. Nebebei gibt es dann unkontrolliertes Muskelzucken des Bi und Trizeps und der Wade wenn man entspannt ist. Was sich häuft mit längerer Einnahme. Außerdem wird das Kurzzeitgedächtnis geschädigt bzw. es rutscht nicht mehr viel ins Langzeitgedächtnis --> man wird doof von dem Zeugs. Tja und nun an die Abnehmer: Eßt lieber weniger und macht Sport als sich so ne Scheiße wegen den Pfunden reinzuwerfen. Ephedrin wurd als Dopingmittel illegal, weil sich genügend Profi Bodybulider damit ausgebrannt haben, bzw davon gestorben sind. Die 40-41 Grad erreicht man ganz schnell damit. Mein persönliches Fazit: Das Pro durch die 20% Leistungssteigerung und Schmerzresistent gegen Contra: hochgradig aggressiv, paranoid, einer chronischen Entzündung der Partellasehne am Knie (weil ich übertrainiert habe und keine Schmerzen spürte), nichts mehr beim Sex zu spüren und man merkt das man doof wird [absetzen und anfagen zu studieren hilft dagegen ;-) ]. Wie gesagt ich rate jedem davor ab. Auch das Mischen mit Alkohol oder sonst irgendwas rate ich jedem ab. Das von wegen man spürt den Alkohol nicht stimmt nicht. Man hat nach unter 1Minute den Tunnelblick.

• Ephedrin / Herba Ephedra