Ephedrinum hydrochloricum Globuli

Hallo alle, hab in den letzten 8-12 Wochen mit Ephedrinum-hydrochloricum Globulis aus der Apotheke experimentiert. Ein Fläschchen enthielt 10g Globulis (homöopathische Darreichungsform).Das erste mal als ich sie nahm hatte ich 1liter Grünen Tee und ein-drei sehr starke Tassen Kaffee getrunken. Ich hab nach dem Kaffee und dem Tee mit 12 Globulikügelchen begonnen die eine Stunde später einsetzende Wirkung war für mich wie ein halbes oder ganzes Gramm Pep oral eingenommen(zum Vergleich,hab dann an meiner Maschine trainiert und dann für eine halbe Stunde geglaubt mein Kopf explodiert. In der Folgezeit hab ichs immer mal wieder zum Arbeiten,trainieren oder feiern&chillen genommen wobei die positiven Erfahrungen überwogen. Bin ja einiges an Amph, X und C gewohnt und muss sagen für ein homöopathisches Mittel hats das in sich. Meine Freunde sagen alle das es nicht knallt und was zum einschlafen ist wobei einer mal bemerkt hat das es ihn in Kombi mit Koffein und Salycilsäure geschickt hat. naja bin jetzt im großen und ganzen 13kilo leichter und meine Nase ist frei wollte jetzt mal über den Wirkstoffgehalt in der Homöo-Version von jemandem hören. Thannx, peace all.

• Ephedrin / Herba Ephedra