erfahrung

also ich kann nmal sagen was ich für erfahrungen mit verschiedenen teilen gemacht habe.... die ersten die ich ausprobiert hab waren rote doppel kirchen... die wirkung ist nach ca 30 minuten eingetreten.... anderes sehvermögen und kribeln in den beinen und etwas was ich den "habdichlieb" turn nenne...ich nahm insgesamt 2 stück und die wirkung hielt insgesamt ca 6 stunden an....... die nächsten waren weisse kronen.... die wirkung trat nach ca 30 minuten ein, kam aber versetzt, dh mal merkte ich was mal nicht.... sie waren nicht so der bringer..bzw es lohnte sich nicht wirklich sie einzunehmen...außerdem war die wirkung bis zu 12 stunden da (trotz schlaf)...und am nächsten tag bekam ich extreme halschmerzen. in verbindung mit alkohol und pep nicht zu empfehlen.... dann waren da noch die gelben toyotas....meiner meinung waren das die besten die ich (bisher) ausprobiert habe... ich bekam einen noch verstärkteren turn als bei den kirchen.....die wirkung kommt etwa zwichen 30 und 45 minuten.... aber vorsicht, als neueinsteiger ist es zu empfehlen immer nur eine halbe zu nehmen sonst kanns extrem werden.....ich kann nicht mehr genau sagen wie lang die wirkung andauert...also 6 pillen hab ich ca 24 stunden gemerkt, wobei die wirkung natürlich nicht mehr so extrem war.......

• Ecstasy / MDMA