Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erfahrungen

also ich dachte mir ich gebe auch mal meine erfahrungen preis die ich so im laufe der zeit gemacht habe und das ist "immerhin" ein halbes jahr. also anfangs war es bei mir einfach die neugier und die sucht nach neuen erfahrungen die so ziemlich jeder hat. hab mir also mal 2 gramm von nem kumpel besorgt und das hab ich dann auch an 2 wochenenden verraucht gehabt. was ich damals erlebt habe werde ich wahrscheinlich nie vergessen da es wirklich prägende erlebnisse waren. so hab ich dann auch 4 monate jedes wochenende meine paar köpchen geraucht und war zufrieden. was mich allerdings gewundert hat ist, das ich nun schon seit 2 monaten nichts mehr am start habe und eigentlich ist es mir egal das heißt, ich versuche nicht krampfhaft wieder an was zu kommen (was nicht das problem wäre) und dank dieser tatsache hab ich für mich beschlossen, weiterzurauchen da ich mir doch relativ sicher bin das mary jane mich nicht im griff hat sondern ich mary jane. ich finde man kann seine gedanken durch weed beeinflussen lassen aber man sollte merken ab wann cannabis die gedanken BEHERRSCHT und nicht nur anregt...spätestens dann ist es zeit damit aufzuhören so hf and gl beherrscht das weed nicht anderstrum

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.