Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erfahrungen, Mischkonsum und Psychedelische Musik

Mein erstes mal Acid war Gigantisch... Nehm Acid eig. nur auf Goa-Party"s und mit mehreren Bekannten die auch Drogen konsumieren! Hatte lange Zeit großen Respekt vor der Droge bis irgendwann die neugier Gesiegt hatte... ;O Aus erzählungen das Tropfen angenehmer sein sollen als Pappen oder Würfel, hatte ich mir ein Tropfen in mein Bier getan und abgewartet! Zu der Zeit war ich frisch Verliebt und vollkommen zufrieden mit mir selbst. Wenn man dann noch bekannte dabei hat die Wild auf der Tanzfläche rum hampeln bekommt man das Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht! Hatte so viel Energie und ein so großen Drang mich zu bewegen... An dem Abend der jetzt schon gute 2jahre her ist habe ich das Tanzen gelernt! Meiner Erfahrung nach spielen positive Gefühle eine große Rolle. Wenn dich irgendwas stark beschäftigt sind Drogen generell keine gute Idee! Hab schon relativ viel ausprobiert und nehm Acid des öfteren, finde das man das ganz gut steuern kann. Psychedelische Musik und Acid... Passt wie Arsch auf Eimer, dann noch schöne schwarzlicht Deko dazu! Traumhaft ;O Was wirklich erstaunlich ist, ist das man die Musik fühlen und manchmal selbst mit geschlossenen Augen sehen kann. Bei Mischkonsum vorallem bei Acid und Pilzen sollte man aufpassen... Hatte am Wochenende 2/3 von einem 250 Einheiten Mikro drin und dazu noch ein halbes Gram Psylos. War ein bischen zu viel, konnte gute 2 Stunden nichts mehr... Nur auf der Tanzfläche stehen und irgenwie versuchen damit zu arbeiten... Die Optiks waren extrem intensiv, farbenfroh und sehr lustig... ;O In dem Sinne, Adios

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.