Erfahrungen mit LSD

mmh, also ich habe noch keine Erfahrung mit LSD oder ähnlichen Substanzen, aber ich bin irgendwie neugierig... Ich weiß prinzipiell, wie psychoaktive Substanzen wirken, aber mir hat ein Bekannter dringend davon abgeraten, das Zeug zu konsumieren, weil ich aufgrund einer psychischen Erkrankung manchmal unter Depressionen, hypomanan Phasen und Angstzuständen leide und meine Stimmung auch ohne Drogen jeder Art manchmal sehr schnell kippt... Hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation und könnte mir seine Erfahrung damit schreiben? Interessieren würde mich auch, was ich speziell beachten müsste, sollte ich mich für den Konsum entscheiden. Schon mal im Voraus vielen Dank!

• LSD