Erfahrungen mit Poppers

Ich schreibe in diesem Moment jenen Erfahrungsbericht, weil ich das Internet nach Infos durchsuchte, da ich hier mit blauen Lippen, blauen Finger- und Fussnägeln, gräulichem Hautton und einem großen gelben Fleck im Sehfeld sitze... Vor etwa einer Stunde habe ich mehrfach an einem Poppersfläschchen gezogen. Das war wohl zuviel. Ich kenne es auch nur in Zusammenhang mit Sex, vor allem Analverkehr. Da ich selber Medizin und Psychologie studiere, zweifele ich schon lange (weiß ja über alle Nebenwirkungen bescheid), habe es aber ab und an (max. 2 mal im Monat, und nur in Verbindung mit Sex) konsumiert, und dachte mir >ach, die Langzeitfolgen werden bei diesem Konsummuster schon nicht so schlimm sein<... Aber meine heutige Erfahrung hat mir klar gezeigt, dass ich zukünftig die Finger davon lasse. Auch meine Zeitempfindung ist noch immer gestört - sie scheint wesentlich langsamer zu vergehen.

• Poppers