Erfahrungsbericht

Also ich saß mit meiner Freundin auf dem Bett und wir konsumierten Salvia Divinorum. Anfangs spürte ich keine Veränderung. Wir saßen auf dem Bett. nach etwa 20 Minuten war mir aus einem mir unbekannten Grund bewusster wie sonst, dass ich auf einem Bett sitze. Diese Bewusstheit dass ich auf dem Bett sitze wurde intensiver. Plötzlich fühlte ich mich wie auf einem Boot oder Schiff. Den Boden nahm ich als Ozean wahr. Der Übergang von nüchtern und high lief in Sekunden ab. Es ist also gefährlich und unberechenbar. Jede illegale Droge ist das. Bewusstseinserweiterung ist wichtig um die Realität in der man lebt auch mal aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen - emotional und geistig. Ich nehme lediglich Haschisch. Salvia Divinorum ist von der Wirkung her zu 80 % wie Haschisch. Aber es ist nicht wirklich mit Haschisch vergleichbar. Weder besser noch schlechter. Es ist anders. Aber ich kann euch sagen, Salvia Divinorum ist eher wie ein Luzider Traum, also Wachtraum. Auf Haschisch ist es weniger wie in einem Traum. Stellt es euch so vor: Wenn ihr nüchtern 2 Tage durchmacht und dann hundemüde die Augen für 10 Minuten schließt - Was passiert dann wenn ihr nicht einschlaft? Ihr seht Bilder und komische Dinge, Muster oder real wirkende Alltagsszenarien. Auf Salvia Divinorum seid ihr aber mitten drin in diesem Geschehen. Die Wirkung von Haschisch ist also völlig anders, obwohl das Gefühl ähnlich ist. Ich sah Ratten auf dem Boden. Und in der Tür war ein Wald. Ich sah Bäume, wunderschöne Äste und einen Bach gab es dort auch, mitten in der Wohnung.

• Salvia Divinorum