Erfahrungsbericht und frage //Mischkonsum

ii Hoo, (:                                                                                  21.09.2015

Am Freitag haben wir entschieden ein bischen zu feiern,
wir fingen an zu Trinken, ein paar Mixbiere am anfang und später auch ein paar Mischen verschiedenen Alkohols, irgendwann fingen wir an zu Ballern (speed-Ecstasy["Batman"] gemischt und getrennt) in der stunde ca. 3-4 Lines, Musik gehört, gelabbert ohne ende, um ca. 6-7:00uhr war der Stoff dan alle.. ich dachte na gut gehste ja eh bald pennen, fing an ein kopf nach dem anderen zu rauchen, lag dann extrem breit auf der Couch, soweit sogut, ich bin davon ausgegangen das wir bald schluss machen und ich nachhause fahren würde! Tja Pustekuchen! blieb auf deutsch gesagt dort "klatschen"
und der Abend fing an wie der andere, nur diesesmal, mehr Speed/Weed/Ecstasy("Batman")/Alkohol
Da ich den tag über extrem steif war hab ich langsam Schlafentzug gemerkt (müde/schlechte Motorik) fing an 4-5 bahnen innerhalb einer stunde zu ziehen, nach der letzten Line dan ein halbes Teil gezogen, und direkt danach eins geworfen, und immernoch alles gut, langsam war ich dan auch Druffi, sind dann raus, haben dann ein paar bekannte getroffen die darauf hin mitgekommen sind, problem an der sache war das sie besoffen waren, und anstrengender als alle druffis aufeinmal waren, stimmung kippte standen dann nachts an der bushalte die bekannten wollten endlich nachhause.. bus kam,zum glück weg!
dann entschieden sich langsam alle nachhause zu fahren ein guter freund nahm mich mit zu ihm, fingen an wieder zu kiffen, waren extrem hart/steif/Druff irgendwann sah ich mir sein gesicht an, er war Eisblau wie ein Gefrohrener Mensch in einem Film, seine haare waren gefroren, er zitterte ich berührte ihm langsam und sachte am schulterblatt um zu gucken ob er wirklich zitterte, er saß aber einfach nur da rum und ist eingepennt, als er meine hand am rücken merkte zuckte er zusammen und sah mich an, baahm.. plötzlich Hatte er ein Lila gesicht und lila Haare.. :D nach und nach fing ich an zu seine gesichtsfarbe von Blau zu Grün zu Lila zu wechsel, wie ich wollte mal so mal so, es war wie ein Game_Editor oder Paint :'D
ich sah meinen rechten fuß an und er war blau (keine socken an) und er fing an eiskalt zuwerden ich fing an zu frieren, mir viel ein das ich ja "Paint/Editor" benutzen kann, ich versuchte meinen fuß rotzugestalten, es klappte irgendwann und er wurde Warm!! :D
ich weckte ihn und erzählte was ich erlebt habe, sah ihm beim reden in die augen (wie immer im gesprä.) und plötzlich Flutschten ihm abwechselnd die augen aus der Augenhöhle und wurden aber wie ein jojo wieder reingezogen, und gleichzeitig hat sein gesicht die farbe gewechselt,
nach minuten langem rumglotzen in der gegend, fixierte ich mich bestimmt ca. ne stunde auf seine Lavalampe, alles um die lampe wurde schwarz, ich sah nur die lampe!
dann lagen wir uns hin, und das wars dann heute morgen mit dem wochenende!

Aber wie kann das denn durch Speed/Weed/E's/Alkohol kommen?

vor ein paar monaten haben wir fast 2 wochen durchgemacht (gleiche substanzen, ca. gleiche menge) hatte aber niemals Einen Trip paras oder wahrnemungsstörungs-ähnliches, wie kam das zustande?

kurzer Steckbrief:
17 jahre, ca. 1,80m groß, Sehr Dünn,

(muss jeden Tag meine Asthma medikamente nehmen)   [inhalt des Spray's: Fluticason-17-Propionat/Formoterolfumurat-Dihydrat]

• Drogen allgemein
  • Drogen und Psyche