Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erlebnisse mit Gras

Hi, vor einiger Zeit wollten ein Kumpel ich wegen Beschaffungsschwierigkeiten, Marihuana im Wald anbaun, gesagt - getan. Habe mir dann auf der Landkarte weit abgelegene Waldstücke rausgesucht, alles sehr unheimliche Orte, Matratzen lagen im Wald, leere Medikamentenflaschen etc., provisorische "Behausungen" - wir waren aber nur tagsüber unterwegs... Schlussendlich haben wir einen geeigneten Ort gefunden wo kaum Spuren von Menschen waren, man sah zwar das in dem Wald Forstwirtschaft betrieben wurde, aber an einigen Stellen, sie waren vlt nur 3 x 10 Meter lang u. breit, hatte man ein komisches Gefühl, es schien als ob hier irgendwie der "alte" Wald überlebt hat. Dort wuchsen Fliegenpilze und Tierskelette lagen unter den Bäumen, es sah so aus als ob sich die Tiere hier zum Sterben zurückziehen, die Straße war nicht weit entfernt aber der Ort wirkte sehr ruhig, fast still. Naja in dem Wald gab es mehrere solcher Stellen und wir fingen nun an die Pflanzen rauszusetzen. Man musste sich ja ab und zu um die Pflanzen kümmern, also wollte ich mal unter der Woche vorbeischauen, mein Kumpel hatte erst keine Lust ist dann aber doch mitgekommen, sind dann mit unseren Zeckenschutzanzügen so durch den Wald gegangen und unterhielten uns. Bei den Pflanzen angekommen wollten wir uns gerade aufteilen, als ein großer Busch direkt neben unseren Cannabispflanzen angefangen hat zu wackeln, ich bin ohne zu überlegen losgelaufen bis ich aus dem Wald raus war, mein Kumpel hat noch kurz hingeguckt, er meinte es war ein großer weißer Hund der hochgesprungen ist... hat aber komischerweise kein Geräusch von sich gegeben... naja weiß gar nicht ob wir an dem Tag drauf waren, bestimmt ;) Nach der Sache und einer Verfolgsjagd mit der Polizei über Feldwege, haben wir die Aktion abgebrochen. Und wenn die Pflanzen den Winter überlebt haben wachsen sie noch heute ;)

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?