Ernst zu nehmen?

Hallo ihr, Ich konsumiere ungefähr seit 3 Jahren Ecstasy und MDMA gelegentlich auch LSD und Pilze aber das eher seltener. Speed/Pepp, dann wenn man etwas länger durchhalten mag. Folgendes Problem, und wie ich damit umzugehen habe weiß ich auch noch nicht. Vielleicht sollte ich das denken eher nachlassen. Aber seit Ca. Einem halben Jahr habe ich beim Konsum(ecstasy) auch wenn ich nur ein bisschen überdosiere immer den gleichen ekligen langweiligen falsh. Ich sehe mich halt aus zweiter Person, also ich sehe sozusagen meinen Körper der ohne Geist fungiert, wobei ich ich halt mitkriege, das ich angestarrt werde, was mir wiederum arg auf die Nase geht, da ich dachte das war nur zweimalig, was nicht der Fall ist. Obwohl ja die ersten Stunden 3-4 bis dann das nachgelegt wird was etwas überdosiert, wunderbar sind, so halt wie es sein soll. Liegt es an den Drogen ?

• Ecstasy / MDMA
  • LSD