Erste überdosis Poppers in Verbindung mit Purple Haze

Hallo ich möchte meine Erfahrung mit Poppers grundtuen. Meine Freundin nennen wir sie mal Valentina und ich waren auf einer Party. Dort konsumierten wir purple haze. Alles War gut und wir fühlten eine Leichtigkeit. Dan holte ein Junge auf der Party ein Tütchen mit Poppers heraus und gab uns dieses. Er meinte wir sollen es,wenn wir Zuhause sind mit dem Purple Haze konsumieren. Als wir Zuhause waren konsumierten wir erst einen Joint mit Purple Haze. Danach das Tütchen Poppers (schon dosiert). Erst merkten wir nur den Joint. Doch plötzlich wurde (in etwa eine halbe Stunde später) uns ganz heiß und irgendwie zogen wir uns immer mehr an. Dann hatten wir Sex. Es War wie eine neue Verbundenheit ,als wenn man in die Sterne schaut und die Galaxie spürt. Uns flüsterten Elefanten schmutziges Zeug zu( komische Wirkung). Alle paar Sekunden hatte meine Freundin einen Orgasmus. Es War etwas ganz Neues eine neue Dimension. Wir wollen das nächste mal in Holland im Urlaub diese Mischung wieder konsumieren.

• Poppers