Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erste Erfahrung mit Speed

Hi Leute, naja ich vor 3 Wochen das erste mal Speed konsumiert, weiß noch wie mich mein Kumpel angesehen hatte ich sagte "Ich habs noch nie gemacht." er antwortet nur "Ey alter, entspann dich du wirst heute mal alles um dich herum vergessen und einfach nur abgehen, glaub mir." Ja bereite mir die Line vor gab mir ein von seinen Scheinen und ich zog das Zeug weg. Ich dachte nur "Wow, herzlichen Glückwunsch jetzt bist du auch dabei!" Ich fragte ihn wie lange es dauert bis die Wirkung einsetzt. Die antwort war 10- 20 Minuten "Ich mach uns noch eine." sagte er. Ich war nicht abgeneigt. Als die Wirkung einsetzte war ich begeistert von dem Zeug ich sagt zu ihm "Ich geh jetzt Party machen gib mir Zeug mit, bitte." Er war da nicht so er gab mir 2 ganze Gramm mit. Ich hätte nie gadacht das das so viel ist. Egal ich war nun drauf und feierte die ganze Nacht. Immer mal wieder auf Toilette verschwunden und Lines gelegt, es dauerte keine 3 Stunden und die 2 Gramm waren weg. Und dann war ich richtig geil drauf. Ich hatte mich noch nie so gut mit meiner besten Freundin unterhalten. Sie fragte mich ob bei mir alles in ordnung sei, ich habe wohl richtig heiße Hände und der schweiß stand mir auf der Stirn (war ne Openair Party um 03:34 jeder fror ausser ich, ich stand da im T- Shirt) deine Pupillen sind riesig. "Hast du was genommen?" in meinen Freundeskreis sind Dorgen nicht gern gesehen, Alkohol schon. Ich sagt ihr die Wahrheit. Ich konnte die enttäuschung in ihren Augen sehen. Sie sagte "Es ist ok du bist doch ein starker Typ du packst das schon und ausserdem pass ich auf dich auf, bist doch mein großer *zwincker*!" Ja wie ich schon gesagt habe, habe ich mich noch nie so gut gefühlt und heute werde ich es wieder nehmen, weil ich wieder richtig Party machen will. Die Nachwirkungen waren auch richtig angenehm Zwar die Nacht danach nur 3h geschlafen, aber das war ausszuhalten ein bisschen nervös war ich zwar aber das konnte ich mit Nikotin runter schrauben. Seit dem Tag, es war zwar nur einmal, aber hat mich Speed überzeugt aufjedenfall besser als Alkohol, du weißt was du machst und bist nicht Willenlos, das ist der Hammer. Freu mich auf heute abend. An alle da draußen passt dennoch auf und denkt dran ihr kontrolliert die Droge nicht, sie euch. In diesem Sinne machts gut. freundliche Grüße aus M- V

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.